Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Brunner GmbH

Rheinau, 77866

Baugewerbe

Rheinau

brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Kaufmännischer Sachbearbeiter M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Sie verantworten selbstständig unterschiedlichste Anfragen sowie die Betreuung externer Firmen der Gebäudeinfrastruktur. Sie sind für die Planung, Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen zuständig. Die Erstellung von Übersichten und Kennzahlen in den Bereichen Energie, Entsorgung und Wartung setzen Sie um. Eigenverantwortlich überwachen Sie Förderanträge. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die kaufmännische Zuarbeit im SAP-Umfeld. DAS SIND SIE: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen sowie idealerweise bereits erste Berufserfahrung. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grund­verständnis, zielorientierte und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Im Umgang der MS-Office Tools sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere[AT]brunner-group.com © Brunner GmbH 2023 . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau T. 49 7844. 4020 . www.brunner-group.com

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)